Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

28.01.2022 - angebranntes Essen

In der Nacht zu Freitag mussten wir erneut zu einem Einsatz ausrücken. 

Im Robert-Schulz-Ring hatte ein Mieter in einem Mehrfamilienhaus sein Essen auf dem Herd vergessen. In der Folge löste der Rauchmelder aus und Anwohner riefen über die 112 die Feuerwehr.

Bereits kurz nach der Ausfahrt wurde über Funk Entwarnung gegeben. Wir sollten lediglich den betroffenen Bereich kontrollieren. Es konnte kein Brand oder ähnliches festgestellt werden.

 

beteiligte Fahrzeuge: KdoW, TLF 16/25, TLK 32, HLF 20/20

 

Kräfte im Einsatz: 19

Wenn es brennt:

1. Notruf absetzen

2. Die Leitstelle alarmiert

3. Ausrücken der Feuerwehr

 

Ausführliche Informationen!

eurobos_banner

wohnbau