Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

18.01.2022 - unklare Rauchentwicklung

Um 21.18 Uhr wurden wir erneut zu einem Mehrfamilienhaus gerufen, indem ein Rauchmelder aufgrund einer starken Rauchentwicklung auslöste. Dieses Mal mussten wir nicht weit fahren; nur etwa 100 m entlang der Grabowstraße.

Die Ursache waren Gegenstände, die auf einem Herd vergessen wurden. Dies wurden entfernt und die Wohnung gut durchgelüftet.

Daraufhin konnten wir den Einsatz beenden.

 

beteiligte Fahrzeuge: KdoW, TLF 16/25, HLF 20/20, TLK

 

Kräfte im Einsatz: 19

Wenn es brennt:

1. Notruf absetzen

2. Die Leitstelle alarmiert

3. Ausrücken der Feuerwehr

 

Ausführliche Informationen!

eurobos_banner

wohnbau