Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

13.01.2022 - Auslösung einer Brandmeldeanlage

Heute Morgen wurden wir um 07.17 Uhr zum Hotel Uckermark gerufen. Dort löste aufgrund von angebranntem Essen die Brandmeldeanlage aus. Wir kontrollierten den betroffenen Bereich der Küche und konnten glücklicherweise kein Feuer feststellen. Die Küchenangestellten hatten bereits die Fenster zum Lüften geöffnet. Für uns bestand kein weiterer Handlungsbedarf.

Daraufhin stellten wir die Anlage zurück und verließen den Einsatzort.

 

beteiligte Fahrzeuge: Kdow, TLF 16/25, RTW

 

Kräfte im Einsatz: 7

Wenn es brennt:

1. Notruf absetzen

2. Die Leitstelle alarmiert

3. Ausrücken der Feuerwehr

 

Ausführliche Informationen!

eurobos_banner

wohnbau