BannerbildBannerbild
     +++  Derzeit sind keine Einträge vorhanden.  +++     
     +++  Derzeit sind keine Einträge vorhanden.  +++     
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

03.01.2022 - auslaufende Betriebsstoffe

Um 10.12 Uhr wurden wir zur Unterstützung der Einsatzkräfte aus dem Amt Gramzow auf die BAB 11 gerufen.

Ein LKW hatte auf der rechten Fahrspur in Fahrtsichtung Berlin aufgrund eines defekten Kraftstofftanks Diesel verloren. Als er dies bemerkte, konnte er sein Gespann noch auf den Rastplatz Rathsburgseen Nord steuern.

Die Einsatzkräfte aus dem Amt Gramzow sicherten bereits vorab provisorisch den Tank, ehe wir diesen leer pumpten und somit ein weiteres auslaufen verhinderten.

Die Einsatzstelle wurde anschließend durch die zuständige Straßenmeisterei gesichert.

 

beteiligte Fahrzeuge: MTW, GW-G, Feuerwehren aus dem Amt Gramzow

 

Kräfte im Einsatz: 8 + Feuerwehren Amt Gramzow

Wenn es brennt:

1. Notruf absetzen

2. Die Leitstelle alarmiert

3. Ausrücken der Feuerwehr

 

Ausführliche Informationen!

eurobos_banner

wohnbau