BannerbildBannerbild
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

12.01.2022 - laufendes Wasser

Um 21.08 Uhr wurden wir in den Baumgärtner Weg gerufen. Dort sollte laut ersten Meldungen Wasser auf einem Grundstück auslaufen.

Bei Ankunft am Einsatzort stellte sich heraus, dass der Schlauchanschluss im Garten beim gegenüberliegenden Nachbarn defekt war und somit ungehindert Wasser austreten konnte.

Wir benachrichtigten den Eigentümer, der daraufhin das Wasser abstellte. Dieser hatte den Schaden noch nicht bemerkt und war sehr dankbar für diese Information. Für uns bestand kein weiterer Handlungsbedarf.

 

beteiligte Fahrzeuge: KdoW, TLF 16/25

 

Kräfte im Einsatz: 6

Wenn es brennt:

1. Notruf absetzen

2. Die Leitstelle alarmiert

3. Ausrücken der Feuerwehr

 

Ausführliche Informationen!

eurobos_banner

wohnbau