BannerbildBannerbild
     +++  Derzeit sind keine Einträge vorhanden.  +++     
     +++  Derzeit sind keine Einträge vorhanden.  +++     
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

11.12.2021 - Tierrettung

Um 11.32 Uhr wurden wir in die Straße "Am Gaswerk" gerufen. Dort sollte sich nach ersten Angaben ein verletzter Schwan an den Bahngleisen befinden.

Nach Ankunft am Einsatzort bestätigte sich diese Meldung. Auf dem angrenzenden Feld befand sich ein Schwan, welcher augenscheinlich verletzt war. Da das Tier sehr aggresiv war, verständigten wir das zuständige Veterinäramt. Für uns gab es keine weitere Maßnahmen.

 

beteiligte Fahrzeuge: KdoW, TLF 16/25

 

Kräfte im Einsatz: 7

Wenn es brennt:

1. Notruf absetzen

2. Die Leitstelle alarmiert

3. Ausrücken der Feuerwehr

 

Ausführliche Informationen!

eurobos_banner

wohnbau