BannerbildBannerbild
     +++  Derzeit sind keine Einträge vorhanden.  +++     
     +++  Derzeit sind keine Einträge vorhanden.  +++     
Link verschicken   Drucken
 

24.09.2020 - Gasalarm im McDonalds

Um 17.25 Uhr wurden wir in die Angermünder Straße gerufen. Dort sollte ersten Meldungen zur Folge der CO²-Warner im McDonalds-Restaurant ausgelöst haben.

Bei Ankunft am Restaurant konnte jedoch kein Alarm mehr wahrgenommen werden. Daraufhin führten wir umfangreiche Messungen durch. Im Ergebnis konnten wir nichts weiter feststellen und den Markt sowohl für die Angestellten als auch für die Kunden wieder freigeben.

 

Beteiligte Fahrzeuge: KdoW, TLF 16/25, GW-G, HLF 20/20

 

Kräfte im Einsatz: 19

Wenn es brennt:

1. Notruf absetzen

2. Die Leitstelle alarmiert

3. Ausrücken der Feuerwehr

 

Ausführliche Informationen!

eurobos_banner

wohnbau