BannerbildBannerbild
     +++  Derzeit sind keine Einträge vorhanden.  +++     
     +++  Derzeit sind keine Einträge vorhanden.  +++     
Link verschicken   Drucken
 

16.08.2020 - Flächenbrand an der Bahnstrecke

Um 11.30 Uhr wurden wir in die Straße "Am Gaswerk" gerufen. Dort brannte aus bisher noch ungeklärter Ursache eine Fläche von rund 300 qm an den Bahngleisen.

Unser großes Tanklöschfahrzeug war als erstes vor Ort und löschte den Brand umgehend...keine einfache Aufgabe bei den Temperaturen.

 

Hinweis: Wenn ihr mal einen Notruf absetzen müsst, um z.B. einen Brand zu melden, dann beschreibt die Einsatzstelle so genau wie möglich. Das erleichtert uns die Anfahrt und wir sind noch schneller vor Ort
Seid ihr fremd oder kennt die Gegend gar nicht, dann wartet an der nächst größeren Hauptstraße und fungiert als Einweiser.

 

Beteiligte Fahrzeuge: TLF 20/40, TLF 16/25, HLF 20/20

 

Kräfte im Einsatz: 21

 

Wenn es brennt:

1. Notruf absetzen

2. Die Leitstelle alarmiert

3. Ausrücken der Feuerwehr

 

Ausführliche Informationen!

eurobos_banner

wohnbau