BannerbildBannerbild
     +++  Derzeit sind keine Einträge vorhanden.  +++     
     +++  Derzeit sind keine Einträge vorhanden.  +++     
Link verschicken   Drucken
 

03.05.2020 - unklare Rauchentwicklung

Um 19.37 Uhr wurden wir in die Straße "Am Strom" gerufen. Dort sollte es nach ersten Meldungen zu einer starken Rauchentwicklung gekommen sein. Vor Ort konnten wir zunächst nichts feststellen.

Nach einer Weile sahen wir starken Rauch von einem Privatgrundstück aufsteigen. Dieses war jedoch nur über den Neustädter Damm zu erreichen. Wir kontrollierten den betroffenen Bereich und stellten fest, dass jemand ein Lagerfeuer entzündet hatte. Dieses verursachte den starken Rauch. Wir baten den Eigentümer um das selbständige Löschen des Feuers.

Anschließend verließen wir den Einsatzort.

 

Beteiligte Fahrzeuge: KdoW, TLF 16/25

 

Kräfte im Einsatz: 7

Wenn es brennt:

1. Notruf absetzen

2. Die Leitstelle alarmiert

3. Ausrücken der Feuerwehr

 

Ausführliche Informationen!

eurobos_banner

wohnbau