BannerbildBannerbild
     +++  Derzeit sind keine Einträge vorhanden.  +++     
     +++  Derzeit sind keine Einträge vorhanden.  +++     
Link verschicken   Drucken
 

01.04.2020 - Brand eines Abfalleimers

Um 15.23 Uhr wurden wir in die Brüssower Allee gerufen. An der Bushaltestelle bei der Fußgängerbrücke zum Kaufland kam es aus bisher noch ungeklärter Ursache zu einem Brand in einem Abfalleimer.  Mittels einem Feuerlöscher konnten wir den Brand schnell löschen.

 

!Ganz wichtiger Hinweis!

Da die Beschreibung des Einsatzortes durch den Meldenden ziemlich ungenau war, bitten wir alle Anrufer den Ort des Geschehens so genau wie möglich zu beschreiben. Das erleichtert es uns den korrekten Ort schnell zu finden.
Bitte bleibt auch so lange vor Ort, bis wir da sind. Ist auch für eventuelle Rückfragen unsererseits einfacher. Habt vielen Dank!

 

Beteiligte Fahrzeuge: KdoW, TLF 16/25

 

Kräfte im Einsatz: 7

 

Wenn es brennt:

1. Notruf absetzen

2. Die Leitstelle alarmiert

3. Ausrücken der Feuerwehr

 

Ausführliche Informationen!

eurobos_banner

wohnbau