BannerbildBannerbild
     +++  Derzeit sind keine Einträge vorhanden.  +++     
     +++  Derzeit sind keine Einträge vorhanden.  +++     
Link verschicken   Drucken
 

05.03.2020 - Auslösung einer Brandmeldeanlage

Um 19.40 Uhr wurden wir gemeinsam mit den Freiwilligen Feuerwehren aus dem Amt Brüssow nach Ludwigsburg gerufen. Dort löste aus bisher noch ungeklärter Ursache die Brandmeldeanlage in einem Gebäude mit betreutem Wohnen aus.
Glücklicherweise war es ein Fehlalarm. Die ersten Einsatzkräfte aus Baumgarten konnten keine Feststellung machen, sodass wir den Einsatz abbrechen konnten.

 

Beteiligte Fahrzeuge: KdoW, TLF 16/25, TLK 32, Ortsfeuerwehren des Amtes Brüssow

 

Kräfte im Einsatz: 10 + Ortsfeuerwehren des Amtes Brüssow

Wenn es brennt:

1. Notruf absetzen

2. Die Leitstelle alarmiert

3. Ausrücken der Feuerwehr

 

Ausführliche Informationen!

eurobos_banner

wohnbau