BannerbildBannerbild
     +++  Derzeit sind keine Einträge vorhanden.  +++     
     +++  Derzeit sind keine Einträge vorhanden.  +++     
Link verschicken   Drucken
 

22.01.2020 - Küchenbrand Stettiner Straße

Um 14.34 Uhr wurden wir in die Stettiner Straße gerufen.

In einer Wohnung im Erdgeschoss eines Mehrfamilienhauses kam es aus bisher noch ungeklärter Ursache zu einem Brand in einer Küche. Der Bewohner war jedoch nicht da, sodass auch niemand verletzt wurde.

 

Durch das beherzte Eingreifen mehrerer Passanten und eines Nachbarn konnte Schlimmeres verhindert werden.

Damit mussten wir nich mehr tätig werden und kontrollierten lediglich noch den betroffenen Bereich mittels einer Wärmelbildkamera und stellten den Strom ab.

Anschließend übergaben wir der Polizei die Einsatzstelle.

 

Beteiligte Fahrzeuge: KdoW, TLF 16/25, TLK 32

 

Kräfte im Einsatz: 10 + Rettungsdienst + Polizei

Wenn es brennt:

1. Notruf absetzen

2. Die Leitstelle alarmiert

3. Ausrücken der Feuerwehr

 

Ausführliche Informationen!

eurobos_banner

wohnbau