BannerbildBannerbild
     +++  Derzeit sind keine Einträge vorhanden.  +++     
     +++  Derzeit sind keine Einträge vorhanden.  +++     
Link verschicken   Drucken
 

14.01.2020 - Verkehrsunfall Baustraße

Um 12.31 Uhr wurden wir zu einem Verkehrsunfall in die Baustraße gerufen. Laut der ersten Meldung sollte auch ein Elektroauto beteiligt sein.

Bei Ankunft am Einsatzort bestätigte sich der Verkehrsunfall unter Beteiligung eines Elektroautos. Jedoch war es nur ein leichter Auffahrunfall. Für uns gab es kein Handlunfsbedarf, da keine Personen im PKW eingeschlossen und auch keine Betriebsstoffe ausgelaufen waren. Die Mitarbeiter des Rettungsdienstes versorgten eine verletzte Person.

Wir fuhren wieder zurück zum Feuerwehrdepot.

 

Beteiligte Fahrzeuge: KdoW, TLF 16/25

 

Kräfte im Einsatz: 7

Wenn es brennt:

1. Notruf absetzen

2. Die Leitstelle alarmiert

3. Ausrücken der Feuerwehr

 

Ausführliche Informationen!

eurobos_banner

wohnbau