Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

12.06.2019 - Auslösung eines Alarmes

Um 00.37 Uhr wurden wir in die Klosterstraße gerufen. Dort sollte nach ersten Erkenntnissen ein Brandalarm in einer Schule aufgelaufen sein. Vor Ort konnte jedoch nichts festgestellt werden.

In der Zwischenzeit machte sich der Melder des vermeindlichen Brandes bemerkbar und wies daraufhin, dass der Alarm in der Max-Lindow-Schule zu hören sei.

Nach Ankunft an der Schule konnte kein Alarm mehr wahrgenommen. Der ebenfalls verständigte Wachdienst meldete uns gegenüber, dass der Einbruchalarm ausgelöst hätte, er jedoch keine Feststellung machen konnte.

Daraufhin beendeten wir unseren Einsatz und verließen den Einsatzort.

 

beteiligte Fahrzeuge: KdoW, TLF 16/25, HLF 20/20, TLK 23/12

Kräfte im Einsatz: 19

Wenn es brennt:

1. Notruf absetzen

2. Die Leitstelle alarmiert

3. Ausrücken der Feuerwehr

 

Ausführliche Informationen!

eurobos_banner

wohnbau