Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

20.05.2019 - LKW-Unfall BAB 20

Kurz vor 17.00 Uhr wurden wir zur Unterstützung der Einsatzkräfte des Amtes Gramzow auf die BAB 20 gerufen.

Dort kam es in Folge eines LKW-Unfalls zu einem Austritt von Betriebsstoffen. Unsere Aufgabe bestand darin diese aufzunehmen und abzupumpen.

Durch die Unterstützung der vor Ort tätigen Einsatzkräfte konnten wir den Einsatz schnell abarbeiten.

 

beteiligte Fahrzeuge: KdoW, HLF 20/20, GW-G, MTW

Einsatzkräfte: 17

 

Den Bericht des Nordkuriers dazu findet Ihr hier -->

Wenn es brennt:

1. Notruf absetzen

2. Die Leitstelle alarmiert

3. Ausrücken der Feuerwehr

 

Ausführliche Informationen!

eurobos_banner

wohnbau