Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

01.04.2019 - Brand eines PKW´s

In der Nacht von Sonntag zu Montag wurden wir gegen 00:50 Uhr in die Berliner Straße Höhe des Sportplatzes der Grabowschule gerufen.  Bereits auf der Anfahrt meldete der ersteinreffende Rettungswagen der Uckermärkischen Rettungsdienstgesellschaft mbH, dass ein PKW in Vollbrand stünde.

Am Einsatzort eingetroffen, bewahrheitete sich diese Meldung. Sofort haben wir unter schwerem Atemschutz mit dem Löschen des PKW´s begonnen. Rasch hatten wir den Brand unter Kontrolle. Glücklicherweise befand sich niemand im Inneren des Wagens.

Nach den Restlöscharbeiten haben wir die Einsatzstelle an die Polizei übergeben.

 

Beteiligte Fahrzeuge: KdoW, TLF 16/25

Kräfte im Einsatz: 7

 

Den Bericht des Nordkuriers dazu findet Ihr hier -->

Wenn es brennt:

1. Notruf absetzen

2. Die Leitstelle alarmiert

3. Ausrücken der Feuerwehr

 

Ausführliche Informationen!

eurobos_banner

wohnbau