Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

15.03.2019 - Beseitigung von Kraftstoffflecken

Heute nachmittag wurden wir gleich dreimal zur Beseitigung einer Kraftstoffspur bzw. von - flecken gerufen.

Das erste Mal ging es in die Klosterstraße, Ecke Marktberg. 20 Minuten später wurden wir in die Stettiner Straße gerufen. Dort stellten wir mehrere Kraftstoffflecke fest. Gleich im Anschluss fuhren wir in die Brüssower Allee. Auch dort fanden wir einen Kraftstofffleck. Mittels Ölbindemittel stumpften wir in allen drei Fällen die Fahrbahn ab.

 

beteiligte Fahrzeuge: KdoW, TLF 16/25, MTW

Kräfte im Einsatz: 13

Wenn es brennt:

1. Notruf absetzen

2. Die Leitstelle alarmiert

3. Ausrücken der Feuerwehr

 

Ausführliche Informationen!

eurobos_banner

wohnbau