Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

20.02.2019 - Verkehrsunfall L 25

Um 13.40 Uhr wurden wir zusammen mit den Einsatzkräften aus dem Amt Gramzow auf die L 25 gerufen. Dort sollte nach ersten Erkenntnissen ein PKW gegen den Baum gefahren sein. Nach Ankunft am Einsatzort bestätigte sich diese Meldung. Die Fahrerin wurde bei dem Aufprall eingeklemmt. Mittels Schere, Spreizer und Spineboard wurde sie befreit und dem Rettungsdienst übergeben.

Anschließend wurde die Fahrbahn gereinigt und die Einsatzstelle an die Polizei übergeben.

 

beteiligte Fahrzeuge: KdoW, TLF 16/25, HLF 20/20, Ortsfeuerwehren aus dem Amt Gramzow (Grünow, Gramzow, Drense, Damme)

Kräfte im Einsatz: 16 + Ortsfeuerwehren Gramzow

Wenn es brennt:

1. Notruf absetzen

2. Die Leitstelle alarmiert

3. Ausrücken der Feuerwehr

 

Ausführliche Informationen!

eurobos_banner

wohnbau