Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

04.03.2019 - Gerüst droht zu kippen

Um  20.14 Uhr wurden wir in die Friedrichstraße gerufen. Dort meldete ein besorgter Anwohner gegenüber der Leitstelle, dass das am Vormittag aufgebaute Gerüst auf dem Dach des Kinos zu kippen droht.

Nach einer Lageerkundung und Rücksprache mit dem Eigentümer konnten wir Entwarnung geben. Das Gerüst wurde sicher angebracht.

Daraufhin haben wir den Einsatz beendet.

 

beteiligte Fahrzeuge: KdoW, TLF 16/25, TLK 32, HLF 20/20

Kräfte im Einsatz: 19

 

Wenn es brennt:

1. Notruf absetzen

2. Die Leitstelle alarmiert

3. Ausrücken der Feuerwehr

 

Ausführliche Informationen!

eurobos_banner

wohnbau