+++  19.06.2019 Brand eines PKW´s  +++     
     +++  17.06.2019 Verkehrsunfall im Neustädter Damm  +++     
Link verschicken   Drucken
 

18.01.2019 - Brand an einer Lagerhalle

Um 00.10 Uhr wurden wir in die Berliner Straße gerufen. Dort sollte nach ersten Meldungen eine Fabrikhalle in Brand geraten sein.

Bereits auf der Anfahrt nahmen wir einen großen Feuerschein wahr.

Nach Ankunft am Einsatzort konnten wir aber leicht Entwarnung geben. Die Fabrikhalle war nicht betroffen. Neben der Halle kam es aus bisher noch ungeklärter Ursache zu einem Brand von etlichen gelagerten Gegenständen.

Rasch wurde eine Wasserversorgung aufgebaut und mit drei C-Rohren der Brand bekämpft. Eine Ausbreitung wurde somit verhindert.

Gegen 02.30 Uhr konnte der Einsatz beendet werden.

 

Beteiligte Fahrzeuge: KdoW, TLF 16/25, HLF 20/20, TLF 20/40, TLK 32, MTW, Rettungsdienst, Polizei

Kräfte im Einsatz: 31