Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

02.01.2019 - Person im PKW eingeschlossen

Um 16.23 Uhr wurden wir in die Straße "Am Schäfergraben" gerufen. Dort sollte nach ersten Erkenntnissen eine Person im PKW eingeschlossen sein.

Nach Ankunft am Einsatzort bestätigte sich diese Meldung. Obwohl der Zündschlüssel steckte, verriegelte sich das Auto aus bisher noch ungeklärter Ursache und ließ sich nicht mehr öffnen. Wir verschafften uns Zugang über eine kleine Öffnung und befreiten somit die Person.

Der Einsatz konnte anschließend beendet werden.

 

Beteiligte Fahrzeuge: KdoW, TLF 16/25

Kräfte im Einsatz: 7

Wenn es brennt:

1. Notruf absetzen

2. Die Leitstelle alarmiert

3. Ausrücken der Feuerwehr

 

Ausführliche Informationen!

eurobos_banner

wohnbau