+++  Derzeit sind keine Einträge vorhanden.  +++     
     +++  Derzeit sind keine Einträge vorhanden.  +++     
Link verschicken   Drucken
 

05.12.2018 - Verkehrsunfall L 25

Um 07.17 Uhr wurden wir zusammen mit der Ortsfeuerwehr Güstow auf die L 25 zwischen Güstow und Schönermark gerufen. Dort sollte nach ersten Meldungen ein PKW im Graben liegen und die Person nicht alleine aussteigen können.

Nach Ankunft am Einsatzort bestätite sich diese Meldung. Jedoch war die Person bereits aus dem PKW und wurde durch die Mitarbeiter der Uckermärkischen Rettungsdienstgesellschaft mbH medizinisch versorgt.

Mittels der Seilwinde vom HLF zogen wir den PKW aus dem Graben.

Anschließend wurde der Einsatz an die Polizei übergeben.

 

Beteiligte Fahrzeuge: KdoW, TLF 16/25, HLF 20/20, Ortsfeuerwehr Güstow

Kräfte im Einsatz: 22