Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

21.08.2018 - Brand klein

Um 11.23 Uhr wurden wir in den Ortsteil Bündigershof gerufen. Dort sollte nach ersten Erkenntnissen ein Stall in Brand geraten sein.

Bei Ankunft bestätigte sich diese Meldung glücklicherweise nicht.

Es handelte sich um ein kleines Feuer auf einem Grundstück, welches der Eigentümer bereits selbst gelöscht hatte.

Für uns waren keine weiteren Handlungen notwendig. Wir haben die Einsatzstelle an die Polizei übergeben.

 

Beteiligte Fahrzeuge: KdoW, TLF 16/25, TLK 32, TLF 20/40, HLF 20/20

Kräfte im Einsatz: 25

Wenn es brennt:

1. Notruf absetzen

2. Die Leitstelle alarmiert

3. Ausrücken der Feuerwehr

 

Ausführliche Informationen!

eurobos_banner

wohnbau