Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

28.07.2018 - unklare Rauchentwicklung

Um 20.30 Uhr wurden wir zu einer unklaren Rauchentwicklung in die Straße "Binnenmühle" gerufen. Dort angekommen konnten wir keine Feststellung machen. Eine Nachfrage bei der Integrierten Regionalleitstelle NordOst ergab, dass der Einsatzort in einer Gartenanlage in der Nähe des Bruchweges sein soll.

Dieses Mal konnten wir bereits auf Anfahrt eine starke Rauchentwicklung wahrnehmen. Der Grund hierfür war jedoch nicht genau festzustellen. Zur weiteren Abklärung wurde die Polizei hinzugerufen.

Für uns waren keine Maßnahmen notwendig.

 

Beteiligte Fahrzeuge: TLF 16/25, HLF 20/20, TLF 20/40

Kräfte im Einsatz: 21

Wenn es brennt:

1. Notruf absetzen

2. Die Leitstelle alarmiert

3. Ausrücken der Feuerwehr

 

Ausführliche Informationen!

eurobos_banner

wohnbau