+++  Derzeit sind keine Einträge vorhanden.  +++     
     +++  Derzeit sind keine Einträge vorhanden.  +++     
Link verschicken   Drucken
 

28.07.2018 - unklare Rauchentwicklung

Um 20.30 Uhr wurden wir zu einer unklaren Rauchentwicklung in die Straße "Binnenmühle" gerufen. Dort angekommen konnten wir keine Feststellung machen. Eine Nachfrage bei der Integrierten Regionalleitstelle NordOst ergab, dass der Einsatzort in einer Gartenanlage in der Nähe des Bruchweges sein soll.

Dieses Mal konnten wir bereits auf Anfahrt eine starke Rauchentwicklung wahrnehmen. Der Grund hierfür war jedoch nicht genau festzustellen. Zur weiteren Abklärung wurde die Polizei hinzugerufen.

Für uns waren keine Maßnahmen notwendig.

 

Beteiligte Fahrzeuge: TLF 16/25, HLF 20/20, TLF 20/40

Kräfte im Einsatz: 21