+++  Derzeit sind keine Einträge vorhanden.  +++     
     +++  Derzeit sind keine Einträge vorhanden.  +++     
Link verschicken   Drucken
 

04.06.2018 - Beseitigung einer Ölspur

Um 14.30 Uhr wurden wir zur Beseitigung einer Ölspur in die Schwedter Straße Ecke Grabowstraße gerufen.

Bei Ankunft am Einsatzort war klar, dass ein Fahrzeug definitiv nicht ausreichend sein wird. Es wurden das HLF und der MTW nachgeordert.

Auf einer Länge von ca. 1,3 km und teilweise 3 m breit erstreckte sich eine Ölspur in Fahrtrichtung Angermünde, welche nicht nur für Motorradfahrer, sondern auch für Autofahrer gefährlich sind.

Mittels Ölbindemittel streuten wir die Fahrbahn ab, sodass dadurch ein Rutschen verhindern werden konnte. Unterstützt wurden wir durch die Polizei.

Nach ca. 1,5 Stunden war der Einsatz beendet.

 

Beteiligte Fahrzeuge: KdoW, TLF 16/25, HLF 20/20, MTW

Kräfte im Einsatz: 22