+++  Derzeit sind keine Einträge vorhanden.  +++     
     +++  Derzeit sind keine Einträge vorhanden.  +++     
Link verschicken   Drucken
 

12.05.2018 - Brand im Einfamilienhaus in Mühlhof

Um 00.30 Uhr wurden die Ortsfeuerwehren Güstow, Klinkow, Dedelow und Prenzlau nach Mühlhof gerufen. Dort brannte es aus bisher noch ungeklärter Ursache in einem Einfamilienhaus. Unter schwerem Atemschutz gingen die Einsatzkräfte zur Brandbekämpfung vor. Zu diesem Zeitpunkt befanden sich die Bewohner des Hauses bereits außerhalb und wurden durch die Mitarbeiter der Uckmärkischen Rettungsdienstgesellschaft mbH medizinisch versorgt.
Nachdem der Brand rasch gelöscht werden konnte, wurde noch ein Lüfter eingesetzt, um das Haus rauchfrei zu bekommen.
Anschließend wurde die Einsatzstelle an die Polizei übergeben.

 

Beteiligte Fahrzeuge: KdoW, TLF 16/25, HLF 20/20, TLK 32, MTW, Fahrzeuge der Ortsfeuerwehren Güstow, Dedelow und Klinkow

Kräfte im Einsatz: 25+

 

Den Bericht des Nordkuriers dazu findet Ihr hier -->

 

Bericht auf Facebook