+++  Derzeit sind keine Einträge vorhanden.  +++     
     +++  Derzeit sind keine Einträge vorhanden.  +++     
Link verschicken   Drucken
 

02.05.2018 - Verkehrsunfall

Um 06.50 Uhr wurde die Freiwillige Feuerwehr Prenzlau zu einem Verkehrsunfall zwischen einem PKW und einem Motoroller gerufen.

Aus bisher noch ungeklärter Ursache fuhr der Fahrer des Rollers auf einen bereits stehenden PKW auf.

Dabei traten Betriebsstoffe aus, welche durch die Einsatzkräfte gebunden worden sind. Die Versorgung des verletzten Fahrers übernahmen die Mitarbeiter der Uckermärkischen Rettungsdienstgesellschaft mbH.

Die Einsatzstelle wurde beräumt und anschließend der Polizei übergeben.

Wir wünschen dem Fahrer des Rollers alles Gute und eine schnelle Genesung.

 

Beteiligte Fahrzeuge: KdoW, TLF 16/25

Kräfte im Einsatz: 7

 

Den Bericht des Nordkuriers dazu findet Ihr hier -->