Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

18.04.2018 - unklare Rauchentwicklung

Um 15.00 Uhr wurden die Einsatzkräfte der Freiwilligen Feuerwehr Prenzlau zu einer unklaren Rauchentwicklung in die Dr.-Wilhelm-Külz-Straße gerufen.

Am Einsatzort eingetroffen, wartete schon die Anruferin vor dem Mehrfamilienhaus. Sie schilderte kurz, dass die Waschmaschine beim Waschvorgang plötzlich stark qualmte. Daraufhin zog sie den Netzstecker und rief folgerichtig über die 112 die Feuerwehr.

Die Einsatzkräfte kontrollierten den betroffenen Bereich, konnten jedoch keine weitere Feststellung machen. Es waren keine weiteren Handlungen notwendig. Der Einsatz konnte daraufhin beendet werden.

 

Beteiligte Fahrzeuge: KdoW, TLF 16/25, TLK 32, HLF 201/16

Kräfte im EInsatz: 19

Wenn es brennt:

1. Notruf absetzen

2. Die Leitstelle alarmiert

3. Ausrücken der Feuerwehr

 

Ausführliche Informationen!

eurobos_banner

wohnbau