Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

12.04.2018 - unklares Feuer am Höftgraben

Um 20.15 Uhr wurden die Einsatzkräfte zum vierten Mal in diesem Jahr zu einem unklaren Feuer in die Nähe des Höftgrabens gerufen. Unbekannte haben dort aus bisher noch ungeklärter Ursache ein kleines Feuer entfacht.

Glücklicherweise wurde dies durch Passanten bemerkt und folgerichtig über die 112 die Feuerwehr alarmiert.

Mittels Schnellangriffseinrichtung konnte das Feuer schnell gelöscht werden. Nach ca. 30 Minuten war der Einsatz beendet.

 

Beteiligte Fahrzeuge: TLF 16/25

Kräfte im Einsatz: 6

 

Wenn es brennt:

1. Notruf absetzen

2. Die Leitstelle alarmiert

3. Ausrücken der Feuerwehr

 

Ausführliche Informationen!

eurobos_banner

wohnbau