Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

09.04.2018 - Kleinbrand im Stadtpark

Kurz vor 04.00 Uhr wurden die Einsatzkräfte zu einem Böschungs- bzw. Baumstumpfbrand in den Stadtpark gerufen.

Bei Ausfahrt aus dem Depot konnte der Brand bereits lokalisiert werden. Der Meldende machte sich mit einer Taschenlampe bemerkbar.

Mittels Schnellangriffseinrichtung konnte der Kleinbrand rasch unter Kontrolle gelöscht werden. Nach ca. 20 Minuten war der Einsatz beendet.

 

Beteiligte Fahrzeuge: TLF 16/25

Kräfte im Einsatz: 6

 

 

 

 

Wenn es brennt:

1. Notruf absetzen

2. Die Leitstelle alarmiert

3. Ausrücken der Feuerwehr

 

Ausführliche Informationen!

eurobos_banner

wohnbau