+++  Derzeit sind keine Einträge vorhanden.  +++     
     +++  Derzeit sind keine Einträge vorhanden.  +++     
Link verschicken   Drucken
 

31.03.2018 - Verkehrsunfall kurz vor Gollmitz

Um 12.30 Uhr kam es kurz vor der Ortschaft Gollmitz zu einem Verkehrsunfall.

Ein Kleintransporter kam aus bisher noch ungeklärter Ursache von der Fahrbahn ab und kam an einem Baum zum Stehen.

Die Kräfte der Freiwilligen Feuerwehr Prenzlau wurden ebenfalls zum Einsatzort beordert. Nach einer kurzen Lageerkundung beschränkten sich die Aufgaben nur auf das Abklemmen der Fahrzeugbatterie und die Sicherung des Einsatzortes.

Anschließend wurde der Einsatzort an die Polizei übergeben.

Die Insassen des Kleintransporters wurden durch die Mitarbeiter der Uckermärkischen Rettungsdienstgesellschaft mbH medizinisch versorgt.

 

Beteiligte Fahrzeuge: TLF 16/25, HLF 20/20

Kräfte im Einsatz: 15

 

Den Bericht des Nordkuriere dazu findet Ihr hier -->