Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

06.03.2018 - Verkehrsunfall in der Neubrandenburger Straße

Um 08.52 Uhr kam es in der Neubrandenburger Straße Höhe "Invitel" zu einem Verkehrsunfall.

Ein Fahrzeug fuhr in das Heck eines anderen Fahrzeugs.

Bei Ankuft der Einsatzkräfte wurde eine der Personen bereits durch den Rettungsdienst versorgt. Die andere blieb unverletzt.

Die auslaufenden Flüssigkeiten wurden aufgenommen und die Fahrzeuge von der Straße geschoben. Anschließend wurde die Einsatzstelle an die Polizei übergeben.

 

Beteiligte Fahrzeuge: KdoW, TLF 16/25, HLF 20/20

Kräfte im Einsatz: 16

Wenn es brennt:

1. Notruf absetzen

2. Die Leitstelle alarmiert

3. Ausrücken der Feuerwehr

 

Ausführliche Informationen!

eurobos_banner

wohnbau