Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

05.03.2018 - unklares Feuer

Noch während der Eisrettung wurden die Einsatzkräfte zu einem weiterem Einsatz alarmiert.

Zum dritten Mal innerhalb kürzester Zeit kam es zu einem unklaren Feuer in der Nähe des Höftgrabens.

Die Freiwillige Feuerwehr Dedelow wurde ebenfalls alarmiert, konnte den Einsatz jedoch noch auf der Anfahrt abbrechen.

Das Löschen übernahmen die Kameradinnen und Kameraden, welche sich noch im Depot in Bereitschaft befanden.

Das Feuer konnte schnell gelöscht werden.

 

Beteiligte Fahrzeuge: TLF 20/40, Ortsfeuerwehr Dedelow

Kräfte im Einsatz: 6

Wenn es brennt:

1. Notruf absetzen

2. Die Leitstelle alarmiert

3. Ausrücken der Feuerwehr

 

Ausführliche Informationen!

eurobos_banner

wohnbau