Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

21.12.2017 - Verkehrsunfall B 109

Gegen 07.30 Uhr kam es auf der B 109 zwischen Blindow und Dauer zu einem Verkehrsunfall.

In der Folge wurde die Freiwillige Feuerwehr Prenzlau sowie der Rettungsdienst alarmiert.

Bei Ankunft der Einsatzkräfte wurde die verletzte Person bereits von den Mitarbeitern der Uckermärkischen Rettungsdienstgesellschaft mbH medizinisch versorgt.

Für die Kamerdinnen und Kameraden gab es keinen Handlungsbedarf. Der Einsatz konnte abgebrochen werden.

 

Beteiligte Fahrzeuge: TLF 16/25, HLF 20/20

Wenn es brennt:

1. Notruf absetzen

2. Die Leitstelle alarmiert

3. Ausrücken der Feuerwehr

 

Ausführliche Informationen!

eurobos_banner

wohnbau