Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

16.12.2017 - Küchenbrand Potzlow - Anforderung der Teleskopleiter

Gegen 19.00 Uhr wurden die Einsatzkärfte der Freiwilligen Feuerwehr Prenzlau zum zweiten Mal an diesem Tag alarmiert.

Laut den ersten Meldungen sollte in einem Einfamilienhaus in Potzlow eine Küche in Brand geraten sein. Dazu wurde zur weiteren Unterstützung die Teleskopleiter angefordert.

Noch auf der Anfahrt konnte der Einsatz jedoch abgebrochen werden. Die Hilfe wurde nicht mehr benötigt.

 

Beteiligte Fahrzeuge: TLK 32

 

Den Bericht des Nordkuriers dazu findet Ihr hier -->

Wenn es brennt:

1. Notruf absetzen

2. Die Leitstelle alarmiert

3. Ausrücken der Feuerwehr

 

Ausführliche Informationen!

eurobos_banner

wohnbau