Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

23.11.2017 - Laubenbrand Gartenanlage

Kurz nach 03.00 Uhr wurden die Einsatzkräfte der Freiwilligen Feuerwehr Prenzlau zu einem Laubenbrand in einer Gartenanlage in Prenzlau gerufen.

Bei Ankunft der Einsatzkräfte stand die Laube bereits in Vollbrand. Mit drei Löschfahrzeugen und unter Zurhilfenahme eines C-Hohlstrahlrohres konnte das Feuer schnell unter Kontrolle gebracht werden. Die übrig gebliebenen Brandreste wurden auseinandergezogen, sodass Glutnester abgelöscht werden konnten.

Nach ca. zwei Stunden war der Einsatz beendet.

Die Polizei nahm die Ermittlungen zur Brandursache auf.

 

Beteiligte Fahrzeuge: TLF 16/25, HLF 20/20, TLF 20/40

 

Wenn es brennt:

1. Notruf absetzen

2. Die Leitstelle alarmiert

3. Ausrücken der Feuerwehr

 

Ausführliche Informationen!

eurobos_banner

wohnbau