Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

22.11.2017 - Auslösung einer Brandmeldeanlage

Gegen 14.485 Uhr wurden die Einsatzkräfte der Freiwilligen Feuerwehr Prenzlau in die Berliner Straße gerufen. Dort löste in einer Asylbewerberunterkunft die Brandmeldealnage aus.

Nach Ankunft konnte jedoch schnell Entwarnung gegeben werden. Der Auslöser war ein angebranntes Essen, welches die Bewohner bereits selbstständig gelöscht hatten.

Die Einsatzkräfte stellten die Anlage zurück und beendeten den Einsatz.

 

Beteiligte Fahrzeuge: TLF 16/25

Wenn es brennt:

1. Notruf absetzen

2. Die Leitstelle alarmiert

3. Ausrücken der Feuerwehr

 

Ausführliche Informationen!

eurobos_banner

wohnbau