Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

12.11.2017 - Auslösung einer Brandmeldeanlage

Um Kurz vor 07.00 Uhr wurden die Einsatzkräfte der Freiwilligen Feuerwehr zum Kreiskrankenhaus Prenzlau gerufen. Dort löste auf Grund eines Wasserrohrbruchs der Heisswasserleitung die Brandmeldeanlage aus.

Bei Ankunft der Einsatzkräfte hatte der Haustechniker bereits die Wasserzufuhr abgestellt, sodass der Bereich nicht weiter geflutet wurde. DIe Kameradinnen und Kameraden kontrollierten den betroffenen Bereich. Anschließend wurde die Anlage zurückgestellt.

 

Beteiligte Fahrzeuge: TLF 16/25, HLF 20/20, TLK 32

 

 

Wenn es brennt:

1. Notruf absetzen

2. Die Leitstelle alarmiert

3. Ausrücken der Feuerwehr

 

Ausführliche Informationen!

eurobos_banner

wohnbau