+++  Derzeit sind keine Einträge vorhanden.  +++     
     +++  Derzeit sind keine Einträge vorhanden.  +++     
Link verschicken   Drucken
 

07.11.2017 - Wohnungsbrand gemeldet

Kurz vor 21.00 Uhr wurden die Einsatzkräfte der Freiwilligen Feuerwehr Prenzlau in die Schwedter Straße gerufen. Dort sollte es nach ersten Erkenntnissen zu einem Wohnungsbrand in einem Mehrfamilienhaus gekommen sein.

Kurz nach Ankunft konnte schnell Entwarnung gegeben werden. Die Bewohner hatten den Brand bereits selbst gelöscht.

Der betroffene Bereich wurde durch die Einsatzkräfte kontrolliert und anschließend gelüftet. Die Bewohner wurden durch die Mitarbeiter der Uckermärkischen Rettungsdienstgesellschaft mbH medizinisch versorgt und ins Krankenhaus transportiert.

Die Ortsfeuerwehr Dedelow konnte noch auf Anfahrt den Einsatz abbrechen.

 

Beteiligte Fahrzeuge: TLF 16/25, HLF 20/20, TLK 32, Ortsfeuerwehr Dedelow