Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

18.10.2017 - Auslösung einer Brandmeldeanlage

Um 19.34 Uhr wurden die Einsatzkräfte der Freiwilligen Feuerwehr Prenzlau zum dirtten Mal an diesem Tag alarmiert.

Dieses Mal löste auf Grund eines angebrannten Essens die Brandmeldeanlage in einer Asylbewerberunterkunft in der Berliner Straße aus.

Nach Ankunft am Einsatzort konnte schnell Entwarnung gegeben werden. Es kam zu keinem Brand (Der entstandene Rauch löste den Melder aus.)

Der betroffene Raum wurde gelüftet. Anschließend konnte die Anlage zurück gestellt werden.

 

Beteiligte Fahrzeuge; TLF 16/25, HLF 20/20, TLK 32

Wenn es brennt:

1. Notruf absetzen

2. Die Leitstelle alarmiert

3. Ausrücken der Feuerwehr

 

Ausführliche Informationen!

eurobos_banner

wohnbau