+++  Derzeit sind keine Einträge vorhanden.  +++     
     +++  Derzeit sind keine Einträge vorhanden.  +++     
Link verschicken   Drucken
 

18.10.2017 - Verkehrsunfall im Georg-Dreke-Ring

Um 18.19 Uhr wurden die Einsatzkräfte der Freiwilligen Feuerwehr Prenzlau erneut zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Motorrad und einem Fahrzeug gerufen.

Dieses mal kam es im Georg-Dreke-Ring zu einem Zusammenstoß zwischen einem Motorrad und einem PKW.

Bei Ankunft am Einsatzort wurde der Motorradfahrer bereits durch die Mitarbeiter der Uckermärkischen Rettungsdienstgesellschaft mbH medizinisch versorgt.

Auch hier nahmen die Kameradinnen und Kameraden die auslaufenden Betriebsstoffe auf und stumpften die Fahrbahn ab. Anschließend wurde die Einsatzstelle an die Polizei übergeben.

 

Beteiligte Fahrzeuge: TLF 16/25, HLF 20/20