Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

18.10.2017 - Verkehrsunfall in der Stettiner Straße

Gegen 11.30 Uhr wurden die Einsatzkräfte der Freiwilligen Feuerwehr Prenzlau in die Stettiner Straße gerufen.

Dort kam es zu einem Zusammenstoß zwischen einem Kleinlaster und einem Motorradfahrer.

Nach Ankunft am Einsatzort wurde der Fahrer des Motorrades bereits von den Mitarbeitern der Uckermärkischen Rettungsdienstgesellschaft mbH medizinisch versorgt.

Die Einsatzkräfte nahmen die auslaufenden Betriebsstoffe auf und übergaben die Einsatzstelle an die Polizei.

 

Beteiligte Fahrzeuge: TLF 16/25, HLF 20/20

 

Den Bericht des Nordkurier dazu findet Ihr hier -->

Wenn es brennt:

1. Notruf absetzen

2. Die Leitstelle alarmiert

3. Ausrücken der Feuerwehr

 

Ausführliche Informationen!

eurobos_banner

wohnbau