Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

25.09.2017 - Motorschaden verursacht Ölspur

Die einsatzrreiche Woche war gerade beendet, da kam es auch schon zur erneuten Alarmierung der Einsatzkräfte der Freiwilligen Feuerwehr Prenzlau.

In der Zeit von 09.20 Uhr bis ca. 13.30 Uhr wurde auf der B 109 von Dreyersgrund bis zur Baustraße eine Ölspur beseitigt.

Ein LKW hatte einen Motorschaden, welcher sich bereits am Dreyersgrund bemerkbar machte und letztendlich mit dem Stillstand in der Baustraße endete.

Die Fahrbahn wurde mittels Ölbindemittel abgestumpft. Anschließend wurden durch die zuständige Straßenmeisterei Hinweisschilder aufgestellt.

 

Beteiligte Fahrzeuge; TLF 16/25, MTW

Wenn es brennt:

1. Notruf absetzen

2. Die Leitstelle alarmiert

3. Ausrücken der Feuerwehr

 

Ausführliche Informationen!

eurobos_banner

wohnbau