Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

15.09.2017 - Feuerlöscher lösen Alarm aus

Um 16.10 Uhr wurden die Einsatzkräfte der Freiwilligen Feuerwehr Prenzlau in die Franz-Wienholz-Straße gerufen. Dort sollte nach ersten Erkenntnissen weißer Rauch aus einem Gebäude dringen.

 

Nach Ankunft bestätigte sich diese Meldung. Jedoch war es kein Brandrauch. Aus bisher unbekannten Gründen hatte eine Peson mehrere Pulverlöscher in Betrieb genommen und somit Teile des Gebäude weiß vernebelt.

Die Polizei wurde ebenfalls hinzu gerufen.

Die Einsatzkräfte öffneten die Fenster und lüfteten den betroffenen Bereich. Danach konnte der Einsatz beendet werden.

 

Beteiligte Fahrzeuge: TLF 16/25

Wenn es brennt:

1. Notruf absetzen

2. Die Leitstelle alarmiert

3. Ausrücken der Feuerwehr

 

Ausführliche Informationen!

eurobos_banner

wohnbau