+++  Derzeit sind keine Einträge vorhanden.  +++     
     +++  Derzeit sind keine Einträge vorhanden.  +++     
Link verschicken   Drucken
 

04.09.2017 - defekte Ölwanne verursacht Ölspur

Kurz vor 16.00 Uhr wurde die Freiwillige Feuerwehr Prenzlau zu einer Ölspur in das Gewerbegebiet "Am Schafgrund" gerufen.
Bereits auf der Anfahrt dorthin nahmen die Einsatzkräfte die Kraftstoffspur wahr. Diese begann im Ahornweg und zog sich über die Schwedter Straße bis hin auf den Parkplatz vor Marktkauf.
Dort wurde festgestellt, dass sich der Fahrer eines PKW bereits im Ahornweg die Ölwanne aufgerissen hatte. Dies bemerkte dieser jedoch erst bei Ankunft auf dem Parkplatz.

 

Die Einsatzkräfte waren mit zwei Fahrzeugen unterwegs und stumpften mittels Ölbindemittel die Fahrbahn ab. Nach ca. 30 Minuten war der Einsatz beendet.

 

Beteiligte Fahrzeuge: TLF 16/25, MTW