Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

17.08.2017 - Auslösung einer Brandmeldeanlage

Gegen 11.45 Uhr wurden die Einsatzkräfte der Freiwilligen Feuerwehr Prenzlau in die Karl-Marx-Straße gerufen. In der hiesigen Kreisverwaltung löste aus bisher noch ungeklärter Ursache die Brandmeldeanlage aus.

Nach Ankunft am Einsatzort wurde eine umfangreiche Lageerkundung durchgeführt. Diese blieb jedoch ohne Ergebnis.

Daraufhin wurde die Anlage zurück gestellt und der Einsatz konnte beendet werden.

 

Beteiligte Fahrzeuge: TLF 16/25, HLF 20/20

Wenn es brennt:

1. Notruf absetzen

2. Die Leitstelle alarmiert

3. Ausrücken der Feuerwehr

 

Ausführliche Informationen!

eurobos_banner

wohnbau