Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

09.08.2017 - Kind vom PKW angefahren

Um 16.48 Uhr wurden die Einsatzkräfte der Freiwilligen Feuerwehr Prenzlau zu einem Verkehrsunfall in die Innenstadt gerufen. Dort sollte nach ersten Erkenntnissen nach ein Kind von einem PKW angefahren worden sein. Bei Ankunft bewahrheitete sich leider diese Erkenntnis. Das angefahrene Kind wurde bereits durch den Rettungsdienst versorgt. Für die Freiwillige Feuerwehr Prenzlau bestand kein Handlungsbedarf.

Wir wünschen dem Kind eine schnelle Genesung.

 

Beteiligte Fahrzeuge: TLF 16/25

 

Den Bericht des Nordkuriers dazu findet Ihr hier -->

 

Wenn es brennt:

1. Notruf absetzen

2. Die Leitstelle alarmiert

3. Ausrücken der Feuerwehr

 

Ausführliche Informationen!

eurobos_banner

wohnbau