Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

06.07.2017 - Brand im im alten Stellwerk der Deutschen Bahn

Um 13.13 Uhr wurde die Freiwillige Feuerwehr Prenzlau in die Stettiner Straße gerufen. Im alten Stellwerk der Deutschen Bahn kam es in der Folge von Schweißarbeiten zu einem Brand. Auf Grund der fortgeschrittenen Abbrucharbeiten war das Gebäude bereits stark einsturzgefährdet. Daher wurde die Brandbekämpfung über die Drehleiter vorgenommen. Nach ca. einer Stunde war der Brand gelöscht.

 

Beteiligte Fahrzeuge: TLF 16/25, HLF 20/20, TLF 20/40, MTW, DL, Ortsfeuerwehr Dedelow

 

Den Bericht des Nordkuriers dazu findet Ihr hier -->

 

 

 

Wenn es brennt:

1. Notruf absetzen

2. Die Leitstelle alarmiert

3. Ausrücken der Feuerwehr

 

Ausführliche Informationen!

eurobos_banner

wohnbau