Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

05.07.2017 - Kleinbrand in der Franz-Wienholz-Straße

Um 15.18 Uhr wurde die Freiwillige Feuerwehr Prenzlau zum zweiten Einsatz des Tages alarmiert. Dieses mal ging es in die Franz-Wienholz-Straße Abzweig Schwarzer Weg. Dort wurde eine unklare Rauchentwicklung auf einem Feld gemeldet. Nach Ankunft konnte ein kleines Feuer auf einem bewachsenen Acker festgestellt werden. Die Kameradinnen und Kameraden löschten mittels Feuerlöscher und Kübelspritze das kleine Feuer.

Warum das Gras Feuer fing ist bisher noch unklar. Der Einsatz konnte daraufhin beendet werden.

 

Beteilgte Fahrzeuge: TLF 16/25, HLF 20/20, TLF 20/40

 

 

Wenn es brennt:

1. Notruf absetzen

2. Die Leitstelle alarmiert

3. Ausrücken der Feuerwehr

 

Ausführliche Informationen!

eurobos_banner

wohnbau